Montag, 30. April 2018

Wunderland von Stoffpanda

Hallo Ihr Lieben,

im August 2017 durfte ich die beiden tollen bezaubernden Eigenproduktionen vernähen. Und da ich beschlossen habe, den Blog wieder aufleben zu lassen, gibt es zwischendurch ein paar genähte Sachen aus den letzten Monaten. Also nicht wundern, wenn das lütte Kind plötzlich wieder vollständige Zähne hat. 😉 

#Love und #Wunderland sind die Namen und stammen von #Stoffpanda. Und ich hatte die tolle Möglichkeit den süßen Jersey "Wunderland" für meine Lütte vernähen zu dürfen! Herzlichen Dank. Ich hoffe, ich konnte mit dem gewählten Outfit überzeugen. Und Euch gefällt es auch?

Ein sehr schönes und leichtes Jersey Panel “Wunderland“ gestreift in weiß/mint mit einem wunderschönen Mädchenmotiv. Das Panel ist 150cm breit – insgesamt ca 48 cm x 150 cm. Die Größe des Motivs ist ca. 20 cm.

Kombinieren können die Stoffe mit pastelfarbigen Unistoffen oder man lässt es krachen und setzt einen Eyecatcher in der Farbe pink. Pink geht ja hier ja immer. 

Genäht habe ich eine himmliche ÄrmchenAnna und einen schnell genähten Rock #MIARIA von Bunte Knete von Frl. Päng.

Ganz liebe Grüße Sandra 


Empfehlung mit Überzeugung!!!!

Stoffe 
#Wunderland von Stoffpanda
Jersey Uni pink

Schnittmuster 
himmliche ÄrmchenAnna von Himmelblau.