Freitag, 27. April 2018

RetroRomantik für ein fast Teenager

Hallo Ihr Lieben, bald ist Muttertag und die Kids werden wieder was kleines basteln in Schule und Kindergarten. Wie romantisch. 💗💗💗 Werde ich was Romantisches von meinen Herzensmann bekommen? Nur wenn er dies hier liest, den Wink mit dem Zaunpfahl versteht (wird er und mir dann androhen, mich zu entliken...)- dann vielleicht. 😉 Aber im Moment macht er neben der Arbeit auch die Kids und ein bisschen Haushalt. Ich bin weiterhin außer Betrieb. Die Mittelohrentzündung stört ein wenig mein Gleichgewichtssinn. Daher ist hier Bettruhe angesagt und große Bewegungen lassen meinen Magen Alarm schlagen. Daher - danke mein Schatz, dass weiß ich sehr zu schätzen. 💗💗💗

Wir bleiben mal bei der Romantik - nämlich bei der Eigenproduktion #Retroromantik von Astrokatze in den neuen Farben Wildbeere und Blau auf Bio-Interlock.

Vernäht habe ich eine Lotty von Ki-ba-doo, dieses Mal Top und Oberteil für meine Große. Meistens lasse ich das Top weg, aber dieses Mal, passte es zur der neuen kurzen "meine Tuula" von Meine Herzenswelt. Ich weiß nicht, warum meine Kids keine Hosen mögen, ich finde die toll besonders die Tuula.

Ein schönen Abend für Euch - ganz liebe Grüße Sandra

Fakten, Fakten, Fakten enthalten liebevolle Empfehlungen aus freien Stücken.

Stoffe 

Schnittmuster
Lotty von #kibadoo

Glitzerbänder sind von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör und als Abschluss und zum Aufpeppen sind sie perfekt. Und sie glitzern so schön in der Sonne.💗