Samstag, 28. April 2018

Magnolia in wundervoller Blüte

Hallo Ihr Lieben,


die #magnolia von Aleksio gibt es noch in einer weiteren tollen Farbe. #orchid Und die gab es für meine Lütte. Obwohl ihr Farbengeschmack sich langsam ändert, mag sie immer noch pink, lila oder rot. Oder eben #orchid. 😊

Heute sah es am Morgen bei uns sehr sehr bedeckt aus und etwas frisch. Aber es wurde von Stunde zu Stunde schöner draußen. Und wenn es ums Anziehen geht, kam heute morgen wieder die Standardfrage: "Darf ich einen Rock oder ein Kleid anziehen?" Da muss sie mit ihrem neuen Kleid noch ein wenig warten, bis die Temperaturen wieder steigen. An dem Tag wo die Fotos entstanden sind, war es total warm. Irgendwie hatte der Frühling hier im Süden eher mit dem Sommer begonnen, um dann zu seinem Ursprung zurückzukehren.

Den Kleiderschnitt, den sie am meisten im Schrank hat, ist Marita von Mathila. Ein weitere ist zugeschnitten, die darauf wartet zu einem Ganzen vernäht zu werden. Ich habe hier unendliche UFOs zu liegen, die nur darauf warten ihre Bestimmung zu finden. Manchmal überkommt mich so ein Schub und ich kann nicht aufhören, zu zuschneiden. 😉

Und was mag sie an diesem Schnitt? Dass sich der Rock so wunderbar drehen lässt. 😊Aufgepeppt habe ich das Kleid mit etwas Spitze. Der Rockabschluss und der Abschluss an  den Ärmeln ist weißes Bündchen.

Habt einen tollen Samstagabend und bis bald. Ganz liebe Grüße Sandra

facts, facts, facts mit liebervollen Empfehlung

Stoff 
magnolia von Astrokatze
weißes Bündchen auch von #astrokatze

Spitze von Namijda
Knöpfe von 3exter