Donnerstag, 26. April 2018

Staub weg wisch - mit wunderschönen Magnolien von Astrokatze - rums - Lichtjahre ist es her

Hallo Ihr Lieben, die Magnolienblüte ist hier schon vorbei. So tolle Bäume mit so wunderschönen Blüten. Von schlicht, schick und elegant über süß, blumig und verspielt bis hin zu lässig, sportlich und stylish ist alles möglich. Ich habe mich für lässig, sportlich entschieden. Auch Frühlingsgefühle sind überall zu sehen und auch zu spüren. Und die Magnolia* nach dem Design von Aleksio 💓💓 https://bit.ly/2JrHEUI tragen ihren Teil dazu bei. 💗💗

Gott sei Dank verwelken meine Magnolien auf meiner neuen Jacke nicht so schnell. 😋😀 Ich bin so begeistert von meiner neuen Übergangsjacke, Schnitt Collegejacke von Fred von SOHO. Toller Schnitt und schnell vernäht, wenn da nicht die Paspeltaschen wären. Aber in diesem eBook sind sie super toll erklärt und einfach nachzuarbeiten. Ich bin total begeistert von meinen Taschen. Die sind das Highlight für mich an der Jacke und ich bin mächtig stolz drauf.

Die schwarzen Bündchen sind auch von #astrokatze und ergänzen den Stoff perfekt und bilden ein rundes Gesamtbild. Die Bilder haben wir bei uns am fast angrenzenden Wald gemacht. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie schön wir doch wohnen.

Den wundervollen Magnolien-Stoff gibt es in drei neuen Farben: schwarz, orchid und tropical. 💗💗💗

Habt einen schönen Nachmittag. Und bis bald. LG Sandra

#astrokatze #magnolia #aleksio #rums #nähenfürmich #sewing#sewingforme #handmadeisbetter #handmade #nähen