Donnerstag, 23. Februar 2017

Rums - meine Suzinka - ich liebe diesen Schnitt

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch etwas von mir. Ein tolles Kleid zum Ausgehen. 

Ich liebe diesen neuen Schnitt von SUSAlabim​. Es ist ein sehr femininer Kleiderschnitt mit figurnaher Passform und raffinierten Falten an der Seite, die dem Schnitt noch einmal einen umschmeichelnden besonderen Pfiff geben.Besonders die Falten haben es mir angetan und dadurch wird der eigentliche Fadenverlauf bei manchen Stoffen ein genialer Hingucker. 

Ich fühle mich in diesem Kleid so richtig sexy - hüstel - und der Schnitt betont in meinen Augen an den richtigen Stellen. Und die eine oder andere Neuerscheinung bei lillestoff passt super zu diesem Schnitt. Ach ich bin verliebt.  

Und wer noch die eine oder ander Inspiration benötigt, hier geht es zum Lookbook

Habt einen tollen Tag und bis bald. LG Sandra 









Schnittmuster 
#Suzinka von #susalabim

Stoff 
Sommerjersey Abstract von Lillestoff​