Mittwoch, 2. Mai 2018

Marie 2.0 - facettenreicher, ausführlicher, größer

Hallo Ihr Lieben,

langes Wochenende - endlich! Nur ich liege flach. Die letzte Woche hat auch sehr positiv für mich abgeschlossen. Ein tolles Treffen und zwei positive Kontaktaufnahmen, die meine Zukunft eventuell beeinflussen könnten...

Ich habe mich Ende letzter Woche mich mit einem total netten Menschen getroffen. Ich schätze die Person sehr und war total dankbar für ihre Tipps rund um meine Unsicherheit Menschen gegenüber und mein geringes Selbstbewusstsein. Ich werde mir ihre Ratschläge sehr zu Herzen nehmen und den einen und anderen Rat schnellstmöglich umsetzen. Ich habe das Treffen sehr genossen, hatten mega Spaß zusammen und ich durfte mich wie ein Model fühlen. 😊

Da Ihr ja wisst, dass wir eine geborene Modelfamilie sind - LACH zeige ich Euch heute mein großes Model mit ihrer neuen Marie. Das ist die erste, die ich genäht habe und eine zweitere folgte. Noch mehr - klar es folgen noch mehr. Warum? WEIL - Marie 2.0 ist online!

Noch facettenreicher, noch ausführlicher und noch größer 😊💗 , denn der Schnitt ist bis zur Größe 164 erweitert worden 💗💗 Und das heißt ganze viele Kleider für meine große Maus. Zusätzlich ist nun die Marie auch komplett aus Baumwolle nähbar, denn die Knopfleiste, die in der Anleitung mit inbegriffen ist macht es möglich! Das AddON Flügelarme, die Kapparme, die kurzen Tulpanarme und die langen Trompetenarme sind ebenfalls online inkl. detaillierter Anleitung!

Das Beste daran ist aber, dass diejenigen, die ihn schon haben, nicht nochmal neu kaufen müssen, sondern einfach frei nochmal runterladen können! Wie erklärt FeeFee auf ihrer Seite.

Unschwer erkennbar trägt meine Große den gerade angesagten Jersey mit Lochoptik. Und da sie jetzt es etwas dezenter mag, gab es hellgrau in Kombination mit dunkelgrau. Für Vorderteil und Rückteil habe ich einen Jersey mit grauen Herzen verwendet. Dazu gab es Spitze als Bänder und als keiner Farbtupfer.

Ganz liebe Grüße Eure Sandra und bis bald.


Fakten in liebevollen Empfehlung
Marie 2.0 von FeeFee
Jersey in Lochoptik - von DIN.DIN