Donnerstag, 11. Juni 2015

Mit dem Strandkleid schick essen gehen

Ich wohne ja in Baden-Württemberg und hier unten sind Seen und Strandabschnitte schon Mangelware. Viele würden sagen es gibt doch den Bodensee und viele andere tolle Badestrände. Ja gibt es schon, wenn man aber aus dem Land Brandenburg und in der Stadt mit dem selbigen Namen aufgewachsen ist und die Stadt (ein Teil der Altstadt steht auf Pfählen), quasi durch See umschlossen dann - dann ist das ein sehr großer Unterschied. 

Aber für was gibt es den verdienten Jahresurlaub, es geht wieder ans Meer nach Dänemark und das Strandkleid von ki-ba-doo wird dann standardmäßig ausgeführt. 

Aber so ein Strandkleid macht als Begleiter zum Essen auch eine gute Figur, wie Ihr anhand der Fotos sehen könnt. Beim Shooting bin ich bis zur Oberkante voll mit leckerer Pizza. Mit ein wenig Bauch einziehen konnten die Fotos dann gut kaschiert werden. Lach. Und das Strandkleid hilft dabei durch seine Schnittform.

Das Basic Strandkleid ist ein sommerlicher Klassiker in angenehmer Weite. Es lässt genug Spiel und macht dennoch eine schöne Silhouette. In dem Schnittmuster könnt Ihr zwischen zwei Ausschnittstiefen und zwei Rocklängen wählen. Ebenso wurde eine zusätzliche Linie für ein einfaches Shirt ergänzt. So kann das Kleid auch als Zweiteiler genäht werden.









Die letzten drei Bilder hat wieder meine Tochter geschossen. Mit ein wenig Anweisung bekommt sie es relativ gut hin. Sie knipst einfach drauf los und ich habe dann die Qual der Wahl. Und unsere Nachbarskatze hat sich mit aufs Bild geschmuggelt um sich ihre täglichen Streicheleinheiten abzuholen. 


Schnitte
Strandkleid von ki-ba-doo

Stoffe
Blumen Jersey *spring is coming* taupe bunt von Stick&Style
Uni Jersey Baumwolle oliv grün Baumwolljersey von Stick&Style

Link it now - 

So und ab damit zu RUMS!