Montag, 21. Mai 2018

Anker Liebe Bio Jersey Farbverlauf *Rosie Lagoon*

Guten Morgen Ihr Lieben, so der Fels in der Brandung ist wieder fit und steht ihrer Frau. 😊 Und nun kann auch Frau wieder fleißig an die NĂ€hmaschine und nĂ€hen, nĂ€hen, nĂ€hen. Tja, nun gestern waren wir auf dem Weinfest bei uns und ich bin da leider etwas aufgehalten worden und konnte den Post daher nicht freigeben.😊

FĂŒr den Sommer darf das Motiv Anker, Möwen, StrandhĂ€user, Meer und und und nicht fehlen. Oder seht Ihr es anders? Daher gab es gestern Abend, kurzzeitig, denn es wurde wieder alles leer gekauft, das Motiv Anker mit verschiedenen FarblĂ€ufen. Und diese Farben! Ich kann Euch nur sagen - super super schön. Meine LĂŒtte war hin und weg von diesem tollen Stoff. Das Großprojekt "Sommergarderobe aufstocken" ist voll im Gang.

ABER, IHR KÖNNT DIESE TOLLEN STOFFE JETZT VORBESTELLEN!

GenÀht habe ich LaPlayita von bienvenido colorido sowie das neue eBook von der lieben Nadja von LiaEl.

Das ebook "DieBallonbeanie" ist eine wildromantische, verspielte MĂ€dchenmĂŒtze mit grossem und leicht wellenden Schirm, erhĂ€ltlich fĂŒr Kopfumfang 41 bis 58. Der Schnitt ist sowohl fĂŒr dehnbare Stoffe wie Jersey oder Sommersweat, als auch fĂŒr weichfallende, nicht dehnbare Stoffe geeignet.

Weitere schmucke Kopfbedeckungen von der "DieBallonbeanie" werden folgen.

Ich wĂŒnsche Euch einen wundervollen Pfingsmontag. Ganz liebe GrĂŒĂŸe Sandra