Freitag, 25. Mai 2018

ein bisschen Meer bei uns zu Hause

Hallo Ihr Lieben, eine neue EP ist bei Nähstoffreich​ heute online gegangen. Welche Möglichkeiten habt Ihr? Ihr könnt zwischen zwei Rapporten ja ca. 60 cm x 150 cm breit wählen - Ein Stück = 1 Rapport = 3 Panel Motive. Sowie die dazu passenden Kombistoffe heraussuchen.


Vernäht habe ich das Rapport mit dem STRANDHAUS, SEGELBOOT und dem LEUCHTTURM. Dazu passend habe ich mich für den Jersey #TAGAMMEER in rot/blau entschieden. Aus dem eben genannten Stoff gab es ein tolles Tuch zum passenden Kleid. Das Kleid ist das Basiskleid von Lillesol & Pelle​.

Kreativ wollte ich auch sein und habe mich am Schriftzug "AHOI" versucht. :-) 

Habt einen tollen Abend und bis bald. Ganz liebe Grüße Sandra 

*der Beitrag enthält liebevolle Werbung*

#nähen #sewing #sew #tagammeer #blaurot #kleiderliebe #dresslove #sewingforkids #ahoi #nähenentspannt #nähenfürkids #nähstoffreich #probenähen #stoffprobenähen #sasujoDESIGN #newfabrics