Dienstag, 11. April 2017

Sterne gehen immer - Sommersweat meliert von #wmstoffe

Hallo Ihr Lieben, und weiter geht es mit der Vorstellung neuer Stoffe. Dieses Mal aus dem Hause Wmstoffe​. Ich freue mich, dass ich erneut die Möglichkeit bekam, was aus ihren Stoffen zu zaubern. Ich bin nicht sicher, ob Ihr es mitbekommen habt. 

Aber hier werden bereits fertige Pakete verschickt. Es wissen weder #wmstoffe noch ich weiß, welche Farbe ich vom Stoff erhalten werde. Auch dieses Mal habe ich eine Mädchenfarbe bekommen. Und da die Lütte sich bereits für die Kitze entschieden hatte, durfte sich die Große diesen Stoff aussuchen. Bei Fotoshooting hatte ich eine sehr begabte Assistentin, die das Model gut bei Laune hielt. ;-) 

Genäht habe ich eine Lotty von #kibadoo und das neue Schnittmuster von #petitetjolie Rock Ruby. Ihr Outfit hat sie nicht mehr ausgezogen, so wohl hat sie sich darin gefühlt. 

Habt einen tollen Tag und bis bald Eure Sandra 












Stoffe 
Sommersweat meliert Sterne rosa von #wmstoffe
https://goo.gl/EncxED

Schnittmuster 
#Lotty von Ki-ba-doo​
#Ruby von Petit et Jolie​