Dienstag, 18. April 2017

Casual Sweater - im Boho Girl Style

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch noch gar nicht den Casual Sweater" Maxi von Schneiderline​ gezeigt. Ich hatte ja noch den tollen Bohogirl Stoff für die Große nachbestellt und habe dann gleich einen Sweater daraus gezaubert. Vielen Dank, dass ich auch dieses Schnittmuster nähen durfte liebe Conny. 

"Casual Sweater" ist ein bequemer Hoodie/Pullover/Sweater für Kinder, der jedoch durch liebevoll ausgearbeitete Details zum echten Hingucker wird!

Markenzeichen sind hier der coole Kragen und die betonte Schulterpasse. Durch geschickte Kombinationen mit verschiedenen Stoffen und Farben, lassen sich hier immer wieder neue Lieblings-Pullis zaubern.

Durch die Unverkennbarkeit der Schulterpasse, lassen sich auch tolle Geschwister-Kombinationen nähen. Die wird es dann zum Herbst geben, garantiert. Jetzt kommt erst einmal der Sommer. 

So ein toller Schnitt. Der wird weiterhin genäht. Dazu passend gab es mal wieder einen Rock #AMAYA von #saraundjulez. Ich mag den Schnitt an meinen Mädels total. Das Kopftuch macht das Outfit komplett. 

Der Sweater der Großen ist ein wenig groß, aber das macht nichts, ich mag es lieber etwas lockerer für die Große als zu eng. Und sie wird da ja noch reinwachsen... <3

Einen tollen Abend für Euch. Und bis bald. Sandra 





Schnitte 
Casual Sweater Maxi von #Schneiderline 
#AMAYA von Sara & Julez​ 

Stoff
BohoGirl, Design NIKIKO​, bei Alles-fuer-selbermacher​
Bio Jacquard - geraut, Ethnolove - DESIGN #NIKIKO, rosa
erhältlich bei #allesfuerselbermacher