Dienstag, 20. Dezember 2016

Anker rosa auf blau-meliert

Hallo Ihr Lieben, was sehe meine Augen bei der Wetterprognose? Warm, bis zu 10 Grad. Das ist doch so was von doof. Die ganze Zeit ist es kalt draußen, die Sonne schaut nicht vorbei und dann zur Weihnachtszeit warm? 😕 Nächstes Jahr fahren wir nach Norwegen in den Schnee.... Ich möchte wieder weiße Weihnacht mit allem drum und dran. 


Es sind doch schon einige Tage ins Land gegangen, als der Anker auf Sweat online ging. Nun gut, Stoff lässt vom Motiv her, eher an Sonne, Meer, Strand und Wärme denken. Aber Anker auf Sweat geht auch im Winter. Ist das ein genialer Stoff, so schön kuschelig und unsere vernähte Farbe ist der Knaller. Rosa auf blau-meliertem Stoff - ach ich liebe das Outfit an meiner Großen. Den Stoff habe ich mit dem rosafarbigen Uni-Sweat - beides von Staghorn Design kombiniert. Dazu gab es eine selbst kreierte Beanie. Bis bald Eure Sandra.









Stoffe
Vintage Anker Liebe blau rosa meliert Bio-Sweat
Sweatshirtstoff kuschelweich hellrosa

Schnittmuster
LOU von Ki-ba-doo