Samstag, 3. Dezember 2016

Plotterdatei mit lillestoff Skategirls, meliert

Hallo Ihr Lieben,

Sweet sweeter am sweetesten... unter diesem Motto sind vor einigen Tagen die neuesten Plott- und Applikationsmotive in den Shop von Kleiner Polli-Klecks​ gezogen.

Mit einem EINFÜHRUNGS-RABATT könnt Ihr ab sofort all Eure Sachen mit den 10 tollen Lolli-Motiven verschönern und aufpeppen. Egal, auf welchem Kleidungsstück, Gegenständen oder als Dekoration - diese Lollis sind Naschis, die nicht auf die Hüften gehen. ;-) 

Unsere Glitzer-Lollis wurden auf dem neuen Lieblingsshirt geplottet. Und mit Schleifen von Namijda​ aufgepimpt.

Es gab eine LUCKEES von NipNaps​ und ein Tullehuivi von Tullebunt & Lille Snø​.  Für meine Powermaus habe ich den Skategirls von Lillestoff​ vernäht. Passend dazu gab es den Jersey in der Farbe türkis-melange als Kombistoff dazu.







Plotterdatei
Lolliklecks von Kleiner Polli-Klecks

Stoff
Skategirls, meliert
Jersey in der Farbe türkis-melange - beides von lillestoff

Schnittmuster 
Basic-Shirt-Kids von Kid5​
Lukees von NipNaps
Tullehuivi von Tullebunt & Lille Snø