Montag, 4. Januar 2016

Herzkönigin von Fred von Soho hat mein Herz erorbert

Das passiert, wenn man Blogbeiträge vorbereitet und diese vergisst zu veröffentlichen. Lach. Ich lasse, Euch trotzdem mal den Text da. Einfach so... 

Guten Morgen Ihr Schönen und Lieben, ich melde mich heute mit was Neuem nur für mich. Meine neue Stichplatte ist endlich da und ich habe gestern wieder fleißig nähen können. Ich bin ein wenig im Verzug, aber es sieht gut aus. OK, ich muss noch von einigen Sachen Bilder machen, bin jetzt am Überlegen, wie ich das mache. Wahrscheinlich Selbstauslöser - ich muss ja noch etwas üben. OK, OK, ich schweife schon wieder etwas vom Thema ab.

Die Herzkönigin von Fred von SOHO ist seit gestern online (natürlich ist sie bereits länger auf dem Markt). Yeah, wir haben es geschafft. Mädels ich kann Euch sagen, alle gezauberten Werke sind Hammer geworden. Jede einzelne Herzkönigin hat ein kleines Stück meines Herzens erobert. So liebe Mädels in der Gruppe, es hat riesigen Spaß gemacht mit allen zusammen zu werkeln.

Ja, Ihr dürft mich für verrückt halten. Nicht das ich genug zum Nähen habe und eher wenig Zeit, nein ich bin verrückt und bewerbe ich immer wieder ganz klassisch bei anderen Nähaufrufen. So auch bei Fred von SOHO, weil ich fand die Herzkönigin so toll, vor allem die Kellerfalte hat mir auf Anhieb gefallen (immer wieder meine Alternative zum Kräuseln...). Und ich hatte echt Glück - ich wurde ausgewählt. Ich freue mich heute noch wie ein Kullerkeks.

Der Schnitt beinhaltet eine normale Kapuze, einen Kapuzenschal, einen Loopkragen (zusätzlich mit einem Riegel zu verzieren) und einen Schalkragen, ein geteiltes Vorderteil und zusätzlich geraffte Ärmel.

Brandneu erhaltet Ihr die Herzkönigin nicht nur klassisch in DIN A4 zum selbst ausdrucken und kleben des Schnittmusters, sondern auch als Version inkl. Schnittbogen in A0. (Ja, ich habe es mal ausprobiert, habe es drucken lassen und ich bin begeistert)

Zur Kellerfalte - die wird noch überarbeitet und es wird an einem Add-on gearbeitet.

Und es bleibt spannend, denn es folgen in den nächsten Tagen, weitere Sachen, die ich nur für mich gezaubert habe. Freu.















Schnitte
Herzkönigin von Fred von Soho

Stoffe 
Sweat Jenna jeans meliert melange von GreLu
   Sweat Jenna senf meliert melange von Michas Stoffecke