Und weiter gehts. Und beim Schreiben fällt mir auf. Jepp es ist Donnerstag und es ist Rums-Tag. Und ich kann Euch was zeigen, was ich für mich genäht habe und sehr gern anziehe. Ich freue mich. Es ist ein tolles Kleid geworden. Total gemütlich und bequem. Und vor allem sehr schnell genäht. Ich hatte vor Weihnachten echt gedacht, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig, aber weniger Schlaf und siehe da - ich habe es fertig bekommen. Lach.
Ich muss doch demnächst mal überlegen, ob ich auf allen Hochzeiten tanzen sollte, das schlaucht schon. Und die Stimmen im Kopf werden auch immer lauter - "tritt kürzer", "mach nicht zu viel". Und von den Ermahnungen meines Mannes rede ich erst gar nicht. Ich habe jetzt Kaufverbot, ja mein Mann hat mir jetzt Kaufverbot erteilt, ich sollte doch erst Mal die ganzen anderen Stoffe vernähen, die sich bei uns stapeln. Hüstel - was für Stoffe?
Und ich habe es auch nicht so gesehen, dass ich so viel vernähe. Aber nachdem ich alles aktualisiert habe, muss ich sagen. Es ist doch ganz schön viel. ABER ES MACHT EINFACH SPAß.
Vor einiger Zeit konnte man sich in eine Liste bei erbsünde eintragen, falls mal Probenäherinnen gesucht werden. Und dann hat mich die liebe Ilka angeschrieben und ich hatte natürlich Lust dabei zu sein. (Hier liegen noch ganz viele eBooks von ihr - da ich ja eine der Glücklichen war, die die Flat im letzten Jahr gewonnen hat. Was für ein Service. Ich war von allen eBooks begeistert - nur meine Zeit hat nicht ausgereicht. Macht nichts, dann schaffe ich es vielleicht in diesem Jahr. :-)
Den Stoff habe ich gesehen und ich wusste - ja das wird meine Delicia. Und er ist so angenehm auf der Haut zu tragen. Ich bin begeistert.
Schnitte
Delicia von erbsünde
Stoff