Freitag, 14. November 2014

und gleich hinten dran - die Rock Stars und cross bones von die laïtnerei

Das Wetter lädt nicht gerade zum Fotografieren im Freien ein und auch nicht unbedingt nach draußen zu gehen. Daher war kurz unser Balkon unsere Location. Ich vermisse ein wenig die Sonne. Es kann schon kalt draußen sein, aber bitte mit blauem Himmel und Sonnenschein. So ein trübes Wetter kann schön aufs Gemüt drücken.

Da kommen die bunten Stoffe Rock Stars und cross bones von der lieben Petra Laitner, die laïtnerei genau richtig. 











Schnitte
Freebook LittleLegLove von nEmadA
TuniTale von nEmadA
Stoffe
crossbones Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Rock Stars Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Jersey uni mint, von Michas Stoffecke
Bündchen mint von Michas Stoffecke
Link it now -

Und die Stoffe gibt es natürlich auch in anderen Farben.

LG Sandra