Sonntag, 23. November 2014

Ich sag dann mal gute Nacht - na ja fast

Meine Kinder machen ständig Party, und ich bin so chronisch müde. Aber bei ihren neuen Schlafanzügen waren sie total begeistert und wollten diese gar nicht mehr ausziehen und gleich damit ins Bett. Mein Gesichtsausdruck war glaube ich in diesem Moment unbezahlbar. Fragezeichen an Fragezeichen reihten sich nebeneinander auf meiner Stirn.????

Das waren übrigens meine ersten Schlafanzüge und die sind so ratzfatz genäht, da kommen noch welche hinzu. (liegen hier schon zugeschnitten - nur die liebe Zeit...) Und es müssen unbedingt welche dazukommen, denn ich habe nämlich keine, habe ich vor einigen Tagen festgestellt. Ups.

Ich danke der lieben Anna von Annas Country fürs entgegengebrachte Vertrauen und ich kann nur sagen, es hat mir sehr viel Freude gemacht, für meine beiden Mädels die Schlafis zu zaubern. 

Den Schlafi gibt es in den Größen 80-134. Hose und Oberteil sitzen schön locker und engen beim Schlafen nicht ein. Wer es enger mag, kann auf das engere Schnittmuster im EBook zurückgreifen. Natürlich wer mag, kann den Schlafi auch als gemütlicher Hausanzug tragen. (meine Kids sind den ganzen Tag damit herum gerannt - wir hatten hier einen entspannten Lümmeltag mit Fotoshooting)













Schnitte
E-Book Schlafi von Anna-Country
Stoffe
Rock Stars Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
PinguParade pink - Design von Hamburger Liebe, von Michas Stoffecke
crossbones Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Fischgräten, Punkte vom Stoffmarkt, Fische - i don't now 

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse am Freitag


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, die herrliche Sonne trotz niedriger Temperaturen. Ich habe heute einen Nachmittag zum Nähen von meinen Mann geschenkt bekommen. Und das werde ich gleich tun. 

Liebe Grüße Sandra