Montag, 22. September 2014

Herbstkind 2014 “sew along” by nEmadA #4

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Wenn ich ganz ehrlich bin, was nur noch fehlt, ist, dass das Model endlich den Mantel anzieht. In den letzten Tagen war es ja so warm, da wollte ich sie eigentlich auch nicht mit dem Mantel rausschicken. Dafür ist heute um so frischer. Boah ist das kalt draußen. 

Ich war schon bei einigen von Euch auf Euren Blogs und habe Eure bis dato fertigen Teile bewundert. Wow, manche haben zwei Sachen am Start. (ich faule Socke...) Bei manchen gibt es gefütterte Jacken (und wieder ich faule Socke...)

Ich wollte es einfach langsam angehen lassen, daher nur ein Teil. Und für mich ist es wirklich nur zum Übergang, nicht für die Herbst in Wintersaison übergehend. Ich habe Doppelfleece genommen und bilde mir ein, es wird schon warm halten. 

Bald ist das Herbst sew along zu Ende, da frage ich mich, wo ist die Zeit hin? Wann haben wir angefangen, mitten in den Ferien Ende August - und jetzt sind wieder fast 4 Wochen rum, Und der Cowntown bis zu Weihnachten hat auch schon begonnen. (am Wochenende habe ich die ersten Weihnachtsartikel gesehen - die Warenhäuser sind in diesem Jahr ganz schön spät dran - in den letzten Jahren standen die Sachen bereits Ende August in den Regalen - oder täusche ich mich?)

Und hier noch zwei kleine Einblicke für mich und bis Ende September ist es ja nicht mehr lang. 



Am 29. September 2014 gibt es dann endlich den Mantel am Model und in voller "Schönheit" (grins, ich muss ja sagen, ich bin schon ein wenig stolz auf mich). Wir hören uns demnächst, dann gibt es wieder einen kleinen Teaser für Euch.


Liebe Grüße
Sandra