Freitag, 11. November 2016

Wild Blossom Kollektion - tolle Farbkombinationen

Machmal ist der Kopf einfach leer und ich weiß heute mal wieder nicht, was ich schreiben kann. Also daher heute etwas kürzer als sonst. 


Ich habe Euch einen tollen farbenfrohen Stoff mitgebracht. Ich kann Euch sagen, die Farben sind so leuchtend, der Knaller und passend zur der tristen und doch bunten Jahreszeit. Und das Tolle - es gibt noch eine weitere geile (sorry!) Farbkombi in beige/lila. Der Knaller!

Wild Blossom Kollektion von der lieben Natascha von Astrokatze. Ich mag die Farben total an meiner Großen und als Natascha diesen vorstellte - wusste ich, der ist für die Große bestimmt. Und sie freut sich über ihre Lou. 









Stoff
Wild Blossom RINGEL - rosa, orange - http://bit.ly/2cTeEXH
Wild Blossom - rosa, orange - http://bit.ly/2dlhfJk

Schnittmuster
LOU von Ki-ba-doo