Samstag, 28. Mai 2016

Astrokatze PUR

Guten Morgen, freu meine Entwürfe werden weniger, aber das Nähen der Klamotten eher nicht. So viel steht bei mir noch auf der Agenda und ich komme kaum hinterher. Gestern habe ich eine Jacke fertig gemacht und was soll ich sagen? Ich würde so gern ein TOP-Leistung abgeben, aber Jacken gehören nicht zu meinen Stärken - definitiv nicht. Und dieser Reißverschluss. Jedes Mal gehe ich mit Elan an die Sache, mache alles in Ruhe, langsam, nehme mir alle Hilfsmittel die ich habe und trotzdem wird es nie exakt. Mittlerweile bin ich dahinter gekommen, dass ich nicht richtig mit dem Füßchen arbeite. Ok, also ich da noch mal ein bisschen Recherche betreiben. 

Wie seid Ihr zufrieden mit Euren Ergebnisse, wenn es um das Einnähen von Reißverschlüssen geht?

Aber was gut ist, es gibt ja auch Sachen, die prima ohne Reißverschluss auskommen. So wie der Bolero Lya von Pom & Pino. Ein schnell genähtes Jäckchen für kühlere Tage. Nicht für kalte Tage, so wie jetzt im Moment. Wer Astrokatze liebt und gern bei der lieben Natascha einkauft, geht auch das Logo Astrokatze. Und wer ohne Logo nicht mehr auskommen kann, der hat jetzt die Möglichkeit sich ganz viel mit der neuen EP einzudecken. Astrokatze PUR.










Stoff
ASTROKATZE, Bio-Jersey, anthrazit - http://goo.gl/v7bBoH
Schnitt

Bolero von Pom & Pino