Freitag, 8. April 2016

Herzblatt von fred von soho

Hallo Ihr Lieben, und weiter gehts für Euch. Heute zeige ich keinen Stoff sondern ein geniales Schnittmuster aus dem Hause Fred von SOHO. Ein Ebook für die ganze Familie. Ich kann Euch sagen, Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, es sind gefühlte tausende von Herzblättern entstanden und ganz oft für die ganze Familie. Es war mir eine Freude, da die tollen Bilder anzuschauen.

Ich zeige Euch das Herzblatt meiner Lütten. Die Jacke ist so ein tolles Highlight und ich liebe den Schnitt an meiner Kleinen. Dazu trägt die Lütte eine MIKA von DREI EMS aus der neuen EP von Astrokatze - Magnolia.











Schnitte
Herzblatt aus der Reihe Familienbande 2.0 von Fred von SOHO

MIKA von DREI EMS

Stoffe
Sweatshirt Stretch puder rosa uni
Sweatshirt Stretch puder beige creme
Bündchenstoff Ringel Streifen rosa pink
Bündchenstoff rosa
komplett von GreLu Stoffe & Mehr


Magnolia - EP von Astrokatze