Mittwoch, 25. November 2015

Dress-a-Dream - Part II

Heute gibt es das zweite Dress-a-Dream Kleid. Für meine Große. Ein weiteres wurde schon in Auftrag gegeben. Stoffauswahl wurde persönlich von Jolina ausgewählt. Bei dem jetzigen und auch bei dem zweiten.

Ich mag das Kleid an der Großen sehr gern, nur hatte ich mir keine Gefallen getan, als ich diesen schweren blauen Stoff als Oberstoff zustimmte. Der ist so schwer, dass er alles herunterzieht. Also ein kleiner Tipp von mir an Euch, lieber leichte Stoffe für das Oberkleid auswählen. 

Auch bin ich so kein Fan vom Kräuseln, es sieht immer furchtbar bei mir aus. Ich mag Kellerfalten lieber. Diese gibt es definitiv beim zweiten Kleid. Da kann ich einfach nichts falsch machen. Nicht?











Schnitt
Ebook Dress-a-Dream von nEmadA

Stoffe
Schneekitz von alles-für-selbermacher
blauer Sweatstoff
Bio-Jersey: Kuller Azurblau von Stoffonkel 

After work sewing

Link it now -