Donnerstag, 9. April 2015

Chill@Home - es war einfach zu gemütlich auf der Couch...

... daher gibt es meine Chill@Home eine Woche verspätet.

Nachdem ich blinde Nuss, den Aufruf von der Powpowjuna voll verpeilt hatte, habe ich mich gleich beim neuen Projekt ganz ordentlich beworben und vor allem im Zeitlimit. Nochmal wollte ich nicht so blöde sein und so einen tollen Schnitt verpassen. Und ja, es hat geklappt - ich durfte mitnähen. Die liebe Susanne von muckelie war so lieb und hat mich mit in die "chillige" Gruppe mitgenommen. Was für eine geile Party... Ok, das Nähen haben wir dabei nicht vergessen. Lach. Obwohl wir alle ganz schön chillig waren.

Die Hose ist sau bequem und sitzt 1A. Ich habe zwei Hosen genäht, davon habe ich leider die Erste total vernäht - da gab es nichts mehr zu retten. Und es war mal wieder typisch für mich - ich habe das EBook nicht richtig gelesen. Dumm.

Auch wenn man super mit der Hose chillen kann - es geht auch sportlich. Viel Spaß mit meinem Bildern.















Schnitt
EBook Chill@Home von muckelie

Stoffe
Blaubeerstern Jersey "Blattwerk" Jersey Bäume grau von staghorn Design
Blaubeerstern Jersey "Blattwerk" Jersey Blumen von staghorn Design

Link it now -

So und ab damit zu RUMS!

Allen einen schönen Donnerstag und nicht vergessen heute zu rumsen.