Donnerstag, 8. Dezember 2016

stay wild bei RUMS

Und plötzlich steht Rums vor der Tür. Wo ist die Zeit geblieben? Ich war gerade eben noch mit 3 wunderbaren Mädels Steak essen und schnattern und wollte schon längst im Bett liegen. Natürlich sollte der Post bis dahin schon längst fertig sein, uff geschafft. 

Also heute kurz und knapp. Ich habe mir eine Jacke genäht. Und dazu passte der wundervolle Stoff für das Nähstoffreich, den ich vernähen durfte. Die Farben sind der Hammer und die Jacke der Knaller. 

Diese Jacke stammt von der lieben Carolin von Fadenkäfer.  Und das SM habe ich als Geschenk von einer ganz besonderen Freundin bekommen. Danke du Liebe. 💗💗💗

"Ethno und "Pearls" heißen beide Stoff, die ich vernäht habe, sind in den Farben curry und herbstrot erhältlich und stammen aus der Serie "Stay Wild". 💗









 




Stoffe
"Ethno und "Pearls" aus der Serie "stay wild" von Nähstoffreich
Bündchen glatt bordeaux 

Schnittmuster
Sweatjacke von Fadenkäfer

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wundervoll vernäht hast du die tollen Stoffe!
    Und so so schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Janina. LG Sandra

      Löschen
  2. Wow! Wunderschöne Jacke und steht dir einfach gut! :D
    Liebe Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke liebe Corinne. LG Sandra

      Löschen
  3. Ahhh, so eine schöne Jacke! Und ich liebe diese Stoffe 😍...ich finde die Länge der Jacke schön, ich mag es wenn eine Jacke über den Po geht, ist so richtig alltagstauglich. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin, ich mag die Länge auch und der Popes braucht ja auch Wärme. :-) LG Sandra

      Löschen
  4. Die sieht richtig stark aus. Ich bin ja immer noch am hin- und herdenken, was ich für mich aus dem Stoff nähen könnte, aber irgendwie springt mich nix an. Jacke wäre schon toll - aber man braucht ja nun nicht Unmengen Jacken.... Zumindest nicht hier auf dem Land...

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Llewella, Unmengen an Jacken in der Stadt - braucht Frau auch nicht. ;-) Aber ich finde der Stoff bzw. das Design passt für ein tolles Hippieoutfit. Finde ich. LG Sandra

      Löschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra