Samstag, 3. Dezember 2016

Plotterdatei mit lillestoff Skategirls, meliert

Hallo Ihr Lieben,

Sweet sweeter am sweetesten... unter diesem Motto sind vor einigen Tagen die neuesten Plott- und Applikationsmotive in den Shop von Kleiner Polli-Klecks​ gezogen.

Mit einem EINFÜHRUNGS-RABATT könnt Ihr ab sofort all Eure Sachen mit den 10 tollen Lolli-Motiven verschönern und aufpeppen. Egal, auf welchem Kleidungsstück, Gegenständen oder als Dekoration - diese Lollis sind Naschis, die nicht auf die Hüften gehen. ;-) 

Unsere Glitzer-Lollis wurden auf dem neuen Lieblingsshirt geplottet. Und mit Schleifen von Namijda​ aufgepimpt.

Es gab eine LUCKEES von NipNaps​ und ein Tullehuivi von Tullebunt & Lille Snø​.  Für meine Powermaus habe ich den Skategirls von Lillestoff​ vernäht. Passend dazu gab es den Jersey in der Farbe türkis-melange als Kombistoff dazu.







Plotterdatei
Lolliklecks von Kleiner Polli-Klecks

Stoff
Skategirls, meliert
Jersey in der Farbe türkis-melange - beides von lillestoff

Schnittmuster 
Basic-Shirt-Kids von Kid5​
Lukees von NipNaps
Tullehuivi von Tullebunt & Lille Snø

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra