Freitag, 9. Dezember 2016

Nicht nur Kids stehen auf Blink Blink...

Hey Ihr Lieben, also falls Ihr denkt, nur meine Kids können auf Glitzer stehen. - NÖ, ich auch. Als Michas Stoffecke nachfragte, wer diesen vernähen möchte, war sofort für mich klar - den nehme ich, es komme, was wolle. 

Ja der Stoff ist schon sehr sehr lange hier vernäht, aber erst heute komme ich dazu, Euch diesen zu zeigen. (Bei mir mangelt es gerade an Fotografen, die mich fotografieren). 

Und das Tolle ist - er glitzert so schön. Ein kleiner Nachteil, die Sachen meines Mannes jetzt auch. 🙈😉Ein bisschen Glitter verliert er schon beim Waschen, aber nur dezent. Der Stoff ist von Petra Laitner - die laitnerei und es gibt ihn wieder in wunderschönen Farben - nämlich in Glitzermint, Glitzerrosa und Glitzergold. Meine Farbauswahl ist gerade vergriffen, aber die anderen Farben dafür noch zu haben. Besonders Glitzergold passt doch in die Vorweihnachtszeit, oder?

Schnittmuster ist mal wieder eine Bronte, dieses Mal mit langen Ärmel. Warum ich so lange gebraucht, diese zu nähen, weiß ich nicht. Dachte es wäre komplizierter, aber eigentlich doch sehr sehr simpel. Ich liebe meine Bronten. 






Stoff
Stretchjersey Megastars grau - glitzermint von Petra Laitner - die laitnerei,
erhältlich bei Michas Stoffecke

Schnittmuster
Bronte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra