Sonntag, 18. Dezember 2016

Hippie Day von shalmiak und es wird ein Happy Day

Hallo Ihr Lieben, heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Die Weihnachtsfeier wurde auch erfolgreich bewältigt. Ich bin immer noch pappsatt. Gerade sitze ich im Zug, teste das kostenlose WLAN und dachte ich zeige Euch jetzt 

#HippieDay von der lieben Sari von SHALMIAK. Kombiniert mit einen hellen Unifarbe wird die Juna von @kibadoo zum Lieblingsteil. Einen schönen Abend für Euch. LG Sandra

Und den Stoff gibt es sogar rabattiert. Und nicht nur der Stoff. 😉







Stoff

happy day Gold von shalmiak
Jersey gelb von michas Stoffecke

Schnitt

Juna von Ki-ba-doo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra