Freitag, 8. Januar 2016

Die Issy bekommt Gesellschaft - Damen Issy

Hallo Ihr Lieben, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Unser Urlaub ist fast vorbei. Die Schule steht schon in den Startlöchern. Und der Alltag möchte auch wieder etwas zu tun haben.

In den letzten Tagen werden noch einige Dinge erledigt, die sonst gern liegen bleiben. Da fühlt man sich doch gleich besser, wenn es erledigt ist. Seit einigen Wochen liegen hier noch 13 Posts, die noch auf ihren Text warten.

Ich bin ein totaler FeeFee-Fan und die liebe Melanie hat mich angefragt, ob ich nicht Lust hätte bei der großen Issy dabei zu sein. Klar hatte ich Lust. Bei FeeFee habe ich mein erstes selbstgenähtes Teilchen für meine Lütte gekauft. Die Schalmütze, ich habe sie an meiner Lütten so geliebt und wollte mir dann eine neue kaufen lassen. Aber da kam das Nähen dazwischen. Das ich mal für FeeFee probe nähen darf - für mich ein Traum. 

Die Issy habe ich aus kuschligen Sweat von staghorn DESIGN vernäht. Ein zweites Beispiel war mein Bolero, den ich Euch demnächst zeigen werde. Hier ist die Issy noch in Probenähphase und es können einige Abweichungen zum herausgebrachten eBook zu sehen sein. Ich liebe sie, das lest Ihr ja mittlerweile ja öfters oder? Aber es ist leider so.


















Schnitt
Issy Damen von FeeFee

Stoffe
Kuschelweicher Sweat *Cosy Colours* mit Farbeffekten dunkelblau
Kuschelweicher Sweat *Cosy Colours* mit Farbeffekten creme
beides von Staghorn DESIGN

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra