Mittwoch, 13. Januar 2016

Das Optikdesign von Astrokatze auf dem FeeFee Bolero

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, hier seht Ihr mein zweites Weihnachtsoutfit. Der tolle Bolero aus dem Schnittmuster Issy Damen von der lieben Melanie von FeeFee. Und ich habe die Farben gesehen und wusste gleich, daraus wird mein Bolero. War auch so. Ich liebe ihn und zu einem Etuikleid passt hervorragend. Sogar mein Mann war begeistert und meinte, dass wäre bislang das Edelste, was ich in der letzten Zeit genäht hätte. Da geht noch das Herz auf. Denn irgendwie sind die Männer etwas sparsam mit ihren Komplimenten bei unseren selbst genähten Sachen. Oder ist nur meiner so? 

Ich werde Euch heute noch so viel dazu erzählen. Die Issy für Damen habe ich Euch ja hier schon vorgestellt, ich lasse Bilder sprechen und sage ganz lieb gute Nacht da draußen.













Schnitt
Issy Bolero Damen von FeeFee

Stoffe
Optik, schwarz von Astrokatze

RUMS - rund um das Weib


Kommentare:

  1. Das ist mal ein Hammerschnitt! Den kannte ich ja irgendwie noch gar nicht, sieht aber definitiv sehr gewagt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie, vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Schnitt ist relativ neu - dieser kam kurz vor den Feiertagen heraus. LG Sandra

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön, meine Liebe. Und diese schönen Fotos. Das Du das so kannst. Ich muß immer loslachen oder guck total blöde.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja, danke fürs kommentieren. Leider kann ich das nicht so gut. Über 300 Fotos und mehr sind keine Seltenheit. Blöd schauen wird meine TOP 3 an. Gefolgt von unscharf und nicht im Bild. Lach. Loslachen muss ich auch immer oft, aber ich finde, dass sind dann die Besten, weil sie nicht gestellt sind. LG Sandra

      Löschen
  3. Der Bolero ist ja auch toll! Sehr hübsch :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Echt der Hammer! Der Bolero sieht einfach nur genial aus und steht dir klasse!
    Den Schnitt muss ich mir merken! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Teil. Es wertet jedes Outfit auf.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    ich fall echt bald hinten über, wunderschön, traumhaft ... was für eine super schicke Issy. Deine letzten Teile, die Du für Dich genäht hast sind allesamt ein Traum geworden. Du bist so hübsch und ein riesiges Kompliment mal an Deinen Fotografen. Irre ... einfach Irre!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Stück. Kannte das Schnittmuster auch noch nicht. Da muss ich gleich mal einen Blick drauf werfen. Die Stoffe sind wie gemacht dafür.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra