Donnerstag, 13. November 2014

Silent von die laïtnerei

Hallo zusammen,

vielleicht hat der eine oder andere es schon gesehen, auf meiner FB-Seite habe ich schon kurz über den tollen Stoff von der lieben Petra Laitner, die laïtnerei. berichtet. Zunächst war ich skeptisch, aber mittlerweile liebe ich diesen Stoff, so dass ich mir sogar weitere Meter bestellt habe. *Hüstel*

Der Stoff, den ich vernäht habe, ist mint und wirklich eine Abwechslung zwischen dem Rosa und Rot. Und als Oberteil habe ich für das Madämchen von FeeFee (das SM habe ich tatsächlich gewonnen) entschieden. Und die Leggings ist das Freebook LittleLegLove von nEmadA und Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate.

Unser Fotoshooting habe ich mal in die Augenarztpraxis verlegt, wir mussten gestern Jolinas Auge kontrollieren lassen, und leider hat es sich herausgestellt, dass sie eine leichte Bindehautentzündung hat. Nun bekommt sie ein Antibiotikum und ist bald nicht mehr ansteckend. 









Und am Abend musste ich schnell noch die Beanie fotografieren, da diese so gar nicht in der Praxis aufgesetzt werden wollte. 
Schnitte
Freebook LittleLegLove von nEmadA
Madämchen von FeeFee
Stoffe
Silent Eichhörnchen mint Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Silent Blätter mint Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Jersey uni mint, von Michas Stoffecke
Link it now -

Und die Stoffe gibt es natürlich auch in anderen Farben.

LG Sandra

1 Kommentar:

  1. Und nochmal so wunderschön!!! So tolle Sachen bei dir! Ganz liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra