Dienstag, 21. Oktober 2014

Die Pinguine sind zurück

Seit einiger Zeit haben wir hier bei uns Gäste zu Besuch. Sie haben einen weiten Weg von der Südhalbkugel zurückgelegt und durch die lange Reise, werden sie hier noch ein Weilchen verweilen. So eine Reise ist sehr anstrengend. Und zu Besuch kamen nicht einer, nicht mehrere sondern als PinguParade, neu aufgelegt, designt von Hamburger Liebe und produziert von Michas Stoffecke.

Und was soll ich sagen, was für ein toller Stoff, super zum Verarbeiten, mit der richtigen Kombination ein absolutes Lieblingsteil und für triste Herbst- und Wintertage genau das Richtige. Meine Kids lieben ihre neuen Sachen. Ich glaube, nein ich bin mir sicher, meine Große noch ein wenig mehr als die Lütte.

Die Farben sind der Knaller - so leuchtend. Wer braucht da bei schlechter Sicht noch Reflektoren - die Sachen leuchten von ganz allein. Und diese gibt es nicht nur in rosa, sondern auch in blau ein paar weiteren Farben.

Ihr kennt Michas Stoffecke noch nicht? Bei meinem Einstieg in den Nähwahnsinn, habe ich durch Mundpropaganda von der Seite erfahren. Ihr kennt bestimmt die Standardfrage: Wo bestellt ihr Eure Stoffe denn so? Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Michas nicht genannt wurde. Und jetzt der Oberknaller. Michas gibt es nun auch beim Facebook.

Wer den Start nicht mitbekommen hat - innerhalb von 24 h sind die Likes auf 5.000 anstiegen (und das ohne Ankündigung eines Gewinnspiels) Mittlerweile haben über 14.000 die Seite besucht und ihr Like da gelassen. 












Schnitte
Freebook LittleLegLove von nEmadA
Ebook Kreuzberg von nEmadA
Beanie - Schnittmuster für einen guten Zweck

Demnächst gib es einen weiteren Post über die tollen Blockstreifen, aber kombiniert mit... Morgen mehr.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra