So und damit meine Kinder nicht allein durch die Straßen tanzen mit ihren Let's Rock - Röcken, gibt es für die Mama gleich den passenden Rock dazu. Ok mit den Schuhen (wenn ihr die Bilder seht, wisst ihr was ich meine) ist das "Rocken" so eine Sache. Aber da mein Kreislauf jetzt wieder voll da ist - kein Problem. Deshalb steigt hier bald mit unseren Röcken ne Party. Nein keine Pyjamaparty, sondern ne Rockparty. Aber zunächst nur Fotos von mir.
Für den Rock braucht ihr feste Stoffe wie Cord, Jeans, Baumwolle, also eher nicht dehnbare Stoffe. Aber ihr könnt auch gern Sweat, Jersey oder Fleece verwenden - der ist dann für die wirklich kälteren Tage. Der Rock ist super schnell genäht und sehr gut für Anfänger geeignet. Der Rock kann sportlich oder klassisch getragen werden. Wir haben mal Sportlich und Klassisch mit einem Hauch Business vermischt.
Als ich nämlich meinem Mann den Rock und die gekaufte Strumpfhose zeigte, kam ihm gleich ne Idee. Ab zu real - gelbes Tweetyshirt gekauft, dann ist er kurz in meinem Schuhreich abgetaucht, um dann mit den gelben HighHeels wieder zu kommen.
Das soll passen? Etwas skeptisch war ich schon. Aber ja, die Kombi hat mich überzeugt. (Also nur zum Verständnis - ich sehe leider nicht gleich, was gut aussieht, mein Mann hat da echt ein Auge dafür) Und zu 95% gefällt es mir dann auch.
Schnitt:
Ebook LadyLets_Rock von nEmadA (für die Mama)
Freebook LittleLegLove von nEmadA (trägt Jolina)
Dschinni von FeeFee (trägt Jenna)
Block-Streifen rosa-pink-aubergine Eigenproduktion von Michas Stoffecke
Calaveras rosa, Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Dots rosa auf aubergine, von Michas Stoffecke
Ringel hellgraumeliert-rosa, von Michas Stoffecke
Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse am Freitag
Die Stoffe der Leggings von Jolina und von der Dschinni (FeeFee) gibt es bei Michas Stoffecke.
Allen einen schönen Donnerstag und nicht vergessen heute zu rumsen.
Liebe Grüße
Sandra