Montag, 23. Januar 2017

pastellige Herzen lässt Mädchens Herzen höher schlagen

Hey Ihr Lieben, puh Ihr seid mir einfach zu schnell. Ich wollte doch Euch noch vor Veröffentlichung die neuen Outfits meiner Mädels zeigen. Aber die Stoffe sind einfach der Hit, so schnell vergriffen und ich wollte unbedingt noch Nachschub bestellen.
Heute zeige ich Euch das Outfit meiner Großen. Wir hatten eine Menge Spaß beim Shooting. Aber seht selbst. Und es hatte zu diesem Punkt ganz ganz frisch geschneit. Ich mag das total. 😊Leider gibt es hier sehr sehr selten Schnee, was ich echt bedauere. Gott sei Dank reichen 30 min aus, um im tiefen Schnee spazieren zu gehen.
Ich habe mich für einen #RON von Knutschbengel entschieden und einen #Anouk von Ki-ba-doo.
Mit der Plotterdatei you are my sunshine von SVG Originals: Unique and Beautiful Cutting Files and Printables habe ich das Outfit aufgepeppt. Aus dem restlichen Stoff gab es noch eine Beanie und Stulpen. Wir lieben es.
Habt eine tolle Woche und bis bald. LG Sandra










Stoffe 

Mega Blockstreifen, Vintage Sweat von Staghorn Design

Schnittmuster 

#RON von knutschbengel
Anouk von ki-ba-doo

Plotterdatei

you are my sunshine