Samstag, 13. Dezember 2014

Doootz von die laïtnerei - den habt ihr bestimmt schon entdeckt oder?

Im gestrigen Post habt ihr ja schon gesehen, was ich gezaubert habe. Heute kommen ein paar Bilder, fokussiert auf den tollen Ballonrock (lil`Balloon - ist ein Freebook von nEmadA - genau, ihr habt richtig gelesen - ein Freebook)


Und die doootz von die laïtnerei passten perfekt zu diesem Rock. Und ich bin immer noch begeistert. Sogar mein Mann sagte gestern Abend zu mir, dass ihm mittlerweile die Sachen gefallen, die ich mache. Und von den Fotos ist er auch begeistert. (es gab mal Zeiten, da waren ihm die Fotos nicht gut genug)









Schnitte
Freebooks MixMeGirl feat. lil`Balloon von nEmadA und Stoff&Liebe
Freebook Stirnbandl „Rosalie“ von Rosalienchen

Stoffe
Doootz Design Petra Laitner von Michas Stoffecke
Dots rosa auf aubergine von Michas Stoffecke