Donnerstag, 2. Februar 2017

RUMS - mit #GradientSpring in den Frühling

Hallo und guten Abend,

vielen Dank für Eure Likes und Eure Kommentare zu den letzten Beiträgen.
Wenn der heutige Post online ist, schaue ich mir auch Eure Kommis des letzten Beitrages an - habe ich noch nicht geschafft, mache ich aber gleich ganz in Ruhe. 💗💗💗

Ab nächste Woche kehrt bei mir auf Arbeit wieder Routine ein bzw. wir sind dann wieder vollzählig. Eine Vollzeitstelle zusätzlich als Halbtagskraft abzudecken ist manchmal gar nicht so einfach und wenn dann noch unvorhergesehene Ereignisse dazukommen sind die Puffer schnell aufgebraucht.

Aber das Nähen hilft mir abends sehr den Arbeitsstress abzuwerfen und für den Moment nicht an negative Dinge zu denken. Und als ich den tollen #GradientSpring von Astrokatze vernäht habe - ging die Sonne auf. 💗💗💗 Und der coole Spruch - den gibt es übrigens bei der lieben Cindy von Din.Din - Handmade zu erwerben - hat mich ständig zum Lachen gebracht. Nur die Umsetzung müsste noch erprobt werden...

Habt einen tollen Abend und bis bald. Eure Sandra









Stoff 
#GradientSpring von #Astrokatze

Schnittmuster 
#Bronte als Kleid verlängert

Plottdatei von #dindin

http://rundumsweib.blogspot.de/

1 Kommentar:

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra