Sonntag, 20. November 2016

Winter Fairies perfekt für weihnachtliches Kleid...

Hallo Ihr Lieben, ganz spontan kam der Opa bei uns vorbei und hat uns eine riesige Freude gemacht. 

Mein Mann ist jetzt wieder wohl behalten bei uns zu Hause angekommen und nach 5 Tagen sind wir wieder komplett. Oh, ich mag das gar nicht, wenn der Mann nicht im Hause ist. Ich brauche mein Herz immer um mich herum. 

Heute geht ein toller Stoff online - Winter Fairies auf Sweat von Staghorn Design​. So ein farbenfroher Stoff und ganz passend zur bald kommenden Weihnachtszeit. Nächste Woche ist ja schon der 1. Advent und bald können die Kids ihre Kalender aufmachen. :-)

Aus dem Stoff habe ich zwei Schnittmuster aus dem ersten Buch "Kinderleicht" von Klimperklein​ genäht. Endlich habe ich es geschafft. Das lag schon so lange auf meiner Todo Liste. Der Jerseyrock Rock n Roll und der klassische Kapuzenpullover Lieblingsstück sind es geworden.

Dazu habe ich einen Schal aus der Ottobre versucht. Zumindest ist er schön kuschelig warm....

Habt einen tollen Sonntag und bis bald. LG Sandra 










Stoff 

Schittmuster 
Rock und Oberteil aus dem 1. Buch von klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra