Montag, 21. November 2016

bunt ja bunt sind alle unsere Kleider - Hippie Day rainbow

Hallo Ihr Lieben, von mir aus kann es vom Klamottenstil ganzjährig farbenfroh daher gehen. Denn die Klamotten müssen sich nicht an das triste Grau der jetzigen und kommenden Jahreszeit passen. Also gibt es heute Color auf die Augen, aber im Moment noch ohne Schnee. :-)

Ich habe einen weiteren tollen Stoff von der lieben Sari von SHALMIAKvernäht. HIPPIE DAY rainbow - ein knallbunter Stoff, den ich mit türkisen Unistoff kombiniert habe. Ich finde blaue Farben stehen meiner Lütten sehr.

Dazu gab es wieder einen Tullehuivi von Tullebunt & Lille Snø auf die Ohren. Sie liebt ihre Loops und Kopfbedeckungen.

Vernäht habe ich mal wieder eine Yvi von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich. Sehr schnell genäht und durch die großen Taschen an den Seiten und den mittleren vorderen Streifen sehr wandelbar. :-)

So ich gehe dann mal weiter Schnittmuster kleben und die Stoffe zurecht schneiden. Habe hier noch wunderbare Stoffe zu liegen, die dringend ihre Bestimmung finden müssen.

Habt einen tollen Abend und bis bald. Eure Sandra





Stoff
Hippie Day rainbown - von shalmiak - goo.gl/GIbdjS
Schnittmuster
Yvi von mariele in Größe 110
Tullehuivi von Tullebunte & Lille Snø

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra