Dienstag, 12. April 2016

Unser neuer Sommerschnitt - Talia von lieblingsnaht

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich was Tolles von der lieben Heike von lieblingsnaht. Ich kann mich noch genau erinnern. Eins meiner ersten großen Probenähen war bei Heike. Die Pusteblume - ein toller Ballonrock sollte probe genäht werden. Und ich war so aufgeregt. Wusste zwar schon ein wenig, was mich erwartete, aber so ganz war ich nicht da durch gestiegen. Und nun durfte ich ein weiteres Mal für Heike probe nähen.

Wie oft sah ich hier ne Talia oder da eine Talia. Ich glaube, eine gute Freundin hat diese für ihre Tochter nur genäht und ich fand sie sah einfach toll aus. Aber irgendwie war sie dann wieder aus dem Augen und dadurch auch aus dem Sinn. Nun habe ich es geschafft und habe endlich eine Talia genäht. Ok, nicht nur eine.

Zur Ergänzung zum bereits vorhandenen eBook gibt es ein neues eBook Talia Flügelchen. Dieses ist seit gestern online. Und ich durfte die Flügelchen vorab probe nähen. Und für die fixen unter Euch, gibt es das neue eBook bis Mittwoch, 13.04.16 zum Vorteilspreis von 1,99 €. Ein Schnäppchen, wenn Ihr mich fragt.

Das wird unser Oberteil des Sommers. Schnell genäht, luftig und für die heißen Tage optimal.

Und was passt am besten zu diesem tollen Schnitt? Natürlich der bezaubernde milli melony, vanille von Stoffonkel. Gekauft habe ich den tollen Stoff bei Faybee in der Schweiz, die ganz viele Stoffe für Stoffonkel dort verkauft. Es war ein tolles Wochenende in der Schweiz. Ok, ich schweife ab.

Hier für Euch unsere erste Talia.











Stoff
Milli Melony von Stoffonkel
Jersey gepunket mint von Stoffmetropole

Schnitt
Talia + Talia Flügelchen von Lieblingsnaht

DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra