Donnerstag, 7. April 2016

Eine MaLotty im Sternenmeer

Guten Morgen Ihr Lieben, gerade wollte ich nach dem Link schauen für die MaxiStars und alles habt Ihr leer gekauft. Wahnsinn. Aber ich kann es total verstehen, der Stoff ist aber auch der Hammer. Und passt so wunderbar zum kommenden Frühling.

Dann zeige ich Euch einfach, was ich daraus genäht habe und hoffe mit Euch, dass es eventuell bald Nachschub gibt und ich ihn bzw. wir dann nachbestellen kann/können. Wieder so eine tolle EP von Staghorn Design, Qualität 1A und dieses angenehme Tragen auf der Haut. Herrlich.

Und ich habe meine erste MaLotty von Ki-ba-doo vernäht. Cooles Schnittchen.

Zum Fotografieren habe ich mir meine Lütte geschnappt. Sie war auch Feuer und Flamme und freute sich total mich zu fotografieren. Aber so ganz war sie dann doch nicht zu begeistern, als sie loslegen sollte, sie hat schnell die Lust verloren. Ich freue mich, dass sie aus ihrer Sicht ein paar tolle Bilder von mir geknipst hat.

Habt alle einen schönen Tag, heute so es ja herrlich werden. Oh ich freue mich drauf. Ganz liebe herzige Grüße Eure Sandra










Stoff
MaxiStars und Anker von Staghorn Design

Schnitt

MaLotty von Ki-ba-doo


RUMS - rund um das Weib

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra