Dienstag, 5. April 2016

Federn - das neue Eulendesign? Ich kann nicht genug davon vernähen

Seit einigen Tagen gibt es wieder ganz tolle Eigenproduktionen bei Staghorn Design. Eine hatte ich Euch schon gezeigt, heute folgt die nächste, was ich vernähen durfte.

Es sind die Grafik Jersey Feathers, die es in tollen Farben gibt. In rosa, rauchblau und in mint. Ich habe für die Große rauchblau und rosa gemixt. Und mir gefällt das Outfit an ihr sehr.

Die Fotos sind am Freitag entstanden und ich war so begeistert von dem Wetter, dass ich nicht aufhören konnte zu fotografieren. An die 400 Fotos habe ich geknipst und ich war ein wenig erschrocken, als es ans Bearbeiten ging.

Wie erstaunlich groß meine Große geworden ist, wie sie immer wieder auf Details Wert legt, um wie eine kleine Dame auszusehen. Ein Gürtel hier, eine Sonnenbrille dort. Und vor allem darf der Lippenstift nicht fehlen. 

Einige Bilder habe ich Euch herausgesucht. Habt einen tollen Tag und bis bald.  Und ein paar Geschwisterbilder zeige ich Euch dann demnächst.













Stoffe
Grafik Jersey Feathers in rauchblau von Staghorn Design
http://www.staghorn.de/…/grafik-jersey-feathers-rauchblau-s…

Grafik Jersey Feathers in rosa von Staghorn Design
http://www.staghorn.de/…/grafik-jersey-feathers-rosa-stagho…

Schnitte
Basiskleid als Shirt von Lillesol & Pelle
Beanie Freebook für einen guten Zweck


Ab zu Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra