Sonntag, 22. November 2015

DELTA by woogielicious mit neuen und bewerten Schnittmuster

Hallo Ihr Lieben, ganz still war es hier. Aber es wurde fleißig hinter den Kulissen gearbeitet und es geht auch weiter. Zudem muss jetzt auch der Zeitplan etwas umgestaltet werden. Wenn die Kids unter der Woche nach Hause kommen, ist es in der Regel dunkel. Da sind Fotos nicht mehr drin. Also dann nur noch am Wochenende. Heute haben wir zwischen Sonnenschein und Graubelschauer ein paar Bilder machen können. Und damit stelle ich Euch heute die neue EP von michas Stoffecke vor. Das Design stammt wieder aus der Feder von der lieben Stephie von woogielicious. Toll was Stephie nach und nach für Euch zaubert.

DELTA wird es in drei Farben geben und jede Farbe ist der Knaller. Wir haben die Farbe pink bekommen und lieben sie. Ich habe eben typische Mädchen zu Hause. Alles rosa, rot, lila und pink muss es sein. Wie Ihr seht gab es wieder eine Missy, da ich aber noch keine mit Kapuze genäht hatte, kommt die heutige Missy mit Kapuze daher. Als Mütze gab es die Big Bow von rosa-rosa. Seit April auf unseren Server eingezogen und nie vernäht worden. Endlich hat auch dieses Schnittmuster bei uns seinen Auftritt. Lach. So jetzt lasse ich aber Bilder sprechen. 

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt - nur her damit. Ich finde es hier sehr ruhig, bin aber nicht sicher, ob es nur daran liegt, dass das Bloggen nicht mehr so gefragt ist, wie früher? Zu viel Medien auf einen Haufen? Ich weiß es nicht, könnte aber durchaus sein. 

















Schnitte
EBook Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos
EBook BigBow-Mütze von rosa-rosa
EBook Wendehandstulpen von buntspechte

Stoffe
DELTA by woogielicious von Michas Stoffecke
Ringel Jersey schwarz weiß Stretch Streifenjersey von Staghorn DESIGN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra