Donnerstag, 9. April 2015

Chill@Home - es war einfach zu gemütlich auf der Couch...

... daher gibt es meine Chill@Home eine Woche verspätet.

Nachdem ich blinde Nuss, den Aufruf von der Powpowjuna voll verpeilt hatte, habe ich mich gleich beim neuen Projekt ganz ordentlich beworben und vor allem im Zeitlimit. Nochmal wollte ich nicht so blöde sein und so einen tollen Schnitt verpassen. Und ja, es hat geklappt - ich durfte mitnähen. Die liebe Susanne von muckelie war so lieb und hat mich mit in die "chillige" Gruppe mitgenommen. Was für eine geile Party... Ok, das Nähen haben wir dabei nicht vergessen. Lach. Obwohl wir alle ganz schön chillig waren.

Die Hose ist sau bequem und sitzt 1A. Ich habe zwei Hosen genäht, davon habe ich leider die Erste total vernäht - da gab es nichts mehr zu retten. Und es war mal wieder typisch für mich - ich habe das EBook nicht richtig gelesen. Dumm.

Auch wenn man super mit der Hose chillen kann - es geht auch sportlich. Viel Spaß mit meinem Bildern.















Schnitt
EBook Chill@Home von muckelie

Stoffe
Blaubeerstern Jersey "Blattwerk" Jersey Bäume grau von staghorn Design
Blaubeerstern Jersey "Blattwerk" Jersey Blumen von staghorn Design

Link it now -

So und ab damit zu RUMS!

Allen einen schönen Donnerstag und nicht vergessen heute zu rumsen.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ultracool ... Deine Chill@Home! ;-)
    Aber ich hab jetzt echt Fotos aufm Sofa erwartet :-)
    Nein, mal im Ernst: tolle Hose und ganz geniale Bilder!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ja das wäre auch ne Idee gewesen. LG Sandra

      Löschen
  2. Oh man die is sooooo mega toll, ich liebe sie <3 <3 <3 <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie. Ich liebe sie auch. LG Sandra

      Löschen
  3. Hui, Mädel bist du sportlich, ich bin froh wenn ich gerade aus laufen kann, hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das üben wir auf dem Sportfestival in Frankfurt. Danke für deinen Kommi.

      Löschen
  4. Mega tolle Hose! Und mega tolle Stoffkombi! :)
    Und deine Fotos machen total Lust auf die Chill@Home!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Freut mich, dass es Dir gefällt. LG Sandra

      Löschen
  5. Das ist ja mal ne coole Hose! Und coole Fotos! Musste recht schmunzeln über Dein Frühlings-Workout ;-)
    Sonnige Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tun als ob, kommt immer gut. Lach. Ich glaube zum chillen ist sie besser geeignet. Grins. LG Sandra

      Löschen
  6. Wow! Die sieht ja obercool aus! :D ..Ein wahnsinns Schnitt! Und der Stoff.... Toll!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Super cool! Vor allem das erste Bild! Das muss man erst mal schaffen: sowohl so zu springen und dann es noch fotografisch mit Tiefe (!) festzuhalten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe es weiter. Die 100 anderen nicht guten Fotos erwähnen wir mal nicht für diese eine Aufnahme... Lach.

      Löschen
  8. Uiii die ist ja richtig chillig ;)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra