Mittwoch, 15. Oktober 2014

Noemi|Stiefelchen von nanoda

Und weiter geht es. Wie versprochen, gibt es heute wieder etwas Neues von der lieben Nadine von Nanodas kreative Welt. Es war ja das erste Projekt von ihr, ihr erstes Ebook, überhaupt. Und ich hatte wieder die Ehre, sie beim Probe nähen, zu unterstützen. Das Ebook bekam ein Update verpasst.

Und wer Nadines Ebooks kennt, weiß, dass diese wirklich mit Sorgfalt und mit ganz viel Liebe zum Detail geschrieben sind. Daher bleiben auch bei den Stiefelchen keine Wünsche offen. Die Stiefelchen können für schmale oder breite Füße genäht werden und auch in der Höhe gibt es zwei Varianten zur Auswahl. Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 15/16 - 23/24 und deckt somit perfekt die ersten Schuhgrößen ab. 

Für Jenna gab es die letzte Größe in 23/24 und sie liebt sie abgöttisch. Nach dem Duschen werden gleich die Schuhe angefordert, denn durch den Fleece, den ich als Innenstoff verwendet habe, halten sie schön warm. Jetzt hoffe ich ein klein wenig, dass ihre Füße nicht so schnell wachsen, damit sie diese noch etwas länger tragen kann. Oder Nadine tüftelt eventuell schon an einer Erweiterung? Wer weiß?

Erhältlich ist es ab heute hier. (Wer bereits die erste Version besitzt bekommt das Update übrigens kostenlos!)










Schnitt 
Noemi|Stiefelchen von nanoda
Außenstoff
Sweat von Buttinette
Innenstoff
gepunkteter Fleece von Buttinette
Sohle 
Wachstuch von Stoffmarkt
Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse



Liebe Nadine, an dieser Stelle, vielen Dank für Dein Vertrauen in mich und ein herzliches Danke, dass ich ein zweites Mal dabei sein konnte. Und Du weißt ja, alle guten Dinge sind 3. *grins*


LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra