Mittwoch, 1. Oktober 2014

Bald ist es soweit

Lange müsst ihr nicht mehr warten, dann gibt es den überarbeiteten Hoodie von Ma Thila.

Wie bereits beim letzten Post geschrieben, gibt es den Hoodie bereits eine Weile, und es wird bereits an einer Überarbeitung getüftelt. 

Und die tollen Kreationen nehmen kein Ende. Ich bin jedes Mal geflasht, wenn ein neues Exemplar gezeigt wird. Und neben Kragen und Kapuze wird es etwas Neues geben. Lasst Euch überraschen.

Und für alle, die bereits den Hoodie ihr eigen nennen, werden die Überarbeitung kostenlos bekommen. Wie es dann ablaufen wird, wird Euch Manuela rechtzeitig bekanntgeben. 

So und hier noch ein weiterer Auszug. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra