Montag, 20. März 2017

The last Unicorn - nein, es werden bestimmt noch mehr folgen

Hallo Ihr Lieben, und der Server hat standgehalten bei den tollen EPs von Staghorn Design! Aber binnen Minuten wieder alles weg. Bei den tollen Stoffen - Paneelen absolut verständlich, wenn Ihr diese auch haben wollt. 

Unser Wochenende war sehr sehr toll. Die Großeltern waren hier und haben sich wieder intensiv um ihre Enkel gekümmert. So hatten die Eltern auch mal ein wenig mehr Freizeit. Schön wars. Am Samstag ging es ins Schwimmbad, leider hatte die Lütte eine Begegnung mit den Fliesen. Das heißt, dass wir nächste Woche nochmals zum Zahnarzt müssen, der Bereitschaftsarzt hat uns schon den Stand mitgeteilt, aber eine Entscheidung treffen wir dann mit unserem Hausarzt. Ein Zahn ist leider in der Mitte durchgebrochen und der Nerv liegt frei. Die Lütte hält sich tapfer, aber so ein Nerv kann schön durch Mark und Bein gehen. Schüttel.

Dieses Mal geht das Paneel eher in die Richtung Jungs, obwohl auch das mittige - das süße Einhorn was für die Mädchen ist. Aus dem super Helden habe ich eben ein Super Hero Girl draus gemacht. Dank meines Plotters, der wieder fleißig plotten darf, aber dazu später mehr. Und ein paar Rüschen hier und da und fertig ist ein neues Sommeroutfit. 

Das ganze kommt wieder in toller Qualität auf Sweat. Die tollen Stoffe bekommt Ihr unter folgendem Link als Vorbestellung: http://www.staghorn.de/eigenproduktion/

Vernäht habe ich eine Flycatcher aus der Ottobre 03/2014

Einen schönen Abend, ich habe jetzt eine Menge aufzuholen, da am Wochenende die Maschinen durch den Besuch still standen. Ganz liebe Grüße Eure Sandra










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra