Montag, 10. Oktober 2016

leuchtende Farben für die goldene Jahreszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder eine tolle Eigenproduktion von Staghorn Design​ für Euch. 3 geniale Farben, die mit 3 genialen Motiven super kombiniert werden können. Ach ich bin entzückt.
- Hearts Stripes Love -

Ich habe von der Farbe grau mint die Herbstflieger und die Big Stripes in der Farbe beere aqua vernäht. Die Stöffchen bekommt Ihr ab sofort hier: http://www.staghorn.de/eigenproduktion/

Meine Große hat nun ein weiteres tolles Herbstoutfit bekommen. Bestehend aus dem basics No. 26 Herbstkombi als Hoodie von Lillesol & Pelle​, Stulpen - Eigenkreation, eine Yara von cinderellazwergenmode​ sowie eine Berra von Ki-ba-doo​.

Die Farben sind so schön - richtig passend zum jetzigen Herbst.










Stoff
Hearts Stripes Love von staghornDESIGN

Schnitte 
Herbstkombi Nr. 26 von lillesol & pelle 
Yara von cinderellazwergenmode 
BERRA von ki-ba-doo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra