Freitag, 17. Juni 2016

Tic Tac Toe trifft auf Luptia - eine für mich stimmige Kombination

Eigentlich wollte ich Euch das tolle Kleid schon gestern zeigen, aber da kam ein anderes tolle Kleid dazwischen. Also dann heute. Ich hatte ja schon mehrmals erzählt - jetzt bin ich auch Lupitafixiert. Lach. Ich mag es gern nähen, nur die Knopfleiste muss ich noch sehr sehr üben. Aber Übung macht den Meister. Also ran an den Speck und bei den nächsten Lupitas gibt es wieder Knopfleiste. Versprochen. Dieses Mal einfach mal ohne. Auch nicht schlecht. 

Ach, war das damals schön - die Sonne schien angenehm zwischen den Bäumen hervor - Vogelgezwitscher - und es hat Spaß gemacht fotografiert zu werden. Und gestern Abend dann tauchte so ein runder leuchtender Ball am Himmel auf - ich war leicht geblendet. Man konnte nach oben schauen und es war nicht mehr grau in grau sondern blau - ganz ehrlich blau - könnt Ihr Euch das vorstellen? Und dieser Ball war kein Ufo....

Aus der aktuellen Stoffkollektion von shalmiak durfte ich auch den tollen Stoff Tic Tac Toe vernähen. Ich kann mich gern wiederholen. Ein toller Stoff - in zwei weiteren tollen Farben erhältlich. 












Stoff
Tic Tac Toe von shalmiak
dusty stripes von shalmiak

Schnitt
Lupita von Milchmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra