Dienstag, 14. Juni 2016

meine LIV - ein zweiter toller Rock ist entstanden

Wie letzte Woche angekündigt, zeige ich Euch heute meine zweite LIV. Auch ein tolles Teil, was ich gern anziehen werde. Das weiß ich mit Sicherheit. Ich hoffe, es ist nicht so viel von mir. Ich nähe irgendwie sehr viel in letzter Zeit für mich. Und das ist irgendwie gut. Das hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht. Ganz ehrlich. Ich habe einige Schnitte genäht und mein Mann meinte dann immer - Das siehst aus wie nen Sack. Eng und knackig sollten die Schnitte bei ihm sein. Gut, das können wir auf jeden Fall mit diesem Schnittmuster bieten. Und die Falten setzen den Rock dann nochmals in Szene oder sind es dann doch meine Beine. Lach - kleiner Scherz.

Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert und liebe meine beiden Röcke sehr. Viel gibt es nicht mehr zu schreiben. Demnächst kommen dann mal wieder Kindersachen. Versprochen. Ich schaue mal was ich nähen kann. Irgendwelche Tipps, welche Schnittmuster in diesem Sommer "must have" sind? Freue mich auf Eure Anregungen. 









Schnitt
meine LIV von Meine Herzenswelt


Stoff


Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder!
    Viele liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ebbi, vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass du vorbei geschaut hast. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra