Dienstag, 6. Oktober 2015

Missy hat Zuwachs bekommen - Mini Missy für kleine Prinzessinnen und Prinzen

Guten Morgen Ihr Lieben, ja die tolle Missy, die glaube ich, mittlerweile die ganze Nähwelt trägt, hat Zuwachs bekommen. Die Mini Missy ist da und stiehlt der "Mama" oder doch lieber der "großen Schwester" ein wenig die Show. Bei so süßen Models, die fleißig von ihrem Mamas benäht wurden, sehen wir Mamas im Wahrsten Sinne des Wortes "alt" aus. 

Meine Begeisterung kennt Ihr ja bereits bei der Missy und bei der mini Missy sieht es nicht anders aus. Schnell genäht, ein toller Hingucker. Die Anleitung ist super erklärt, da kommt auch ein Anfänger mit klar.

Und als Kristina von Melian´s kreatives Stoffchaos zum Probenähen aufrief, wusste ich gleich, welcher Stoff dafür bestens geeignet wäre. Sonst brauche ich ewig, bis ich den passenden Stoff dazu gefunden habe. Aber das kennt Ihr ja sicherlich? Lach.

Und geworden ist es, merry go round von evlis needle. Dieser hat es mir damals richtig angetan (ja heute auch noch :-) ) und ich gehörte erstmals zu den Vorbestellern. Dann war er endlich da, aber mir ist nichts eingefallen, aus welchem Schnittmuster ich den Stoff vernähe könnte. Jetzt hat der Stoff sein passendes Deckelchen gefunden. Und da meine Lütte, total in Pferde vernarrt ist, passt er hervorragend zu hier. 

Und was ist heute für ein Tag? - Genau, DIENSTAG - und auf gehts zu DienstagsDinge, wo noch andere schöne Sachen auf mich warten. Ich freue mich.













Schnitte
Ebook Mini Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos

Stoffe
merry go round, petrol-braun-mint EP von EvLi´s-Needle
merry go round, nude-braun-rostrot, EP von EvLi´s-Needle

Link it now -

1 Kommentar:

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra