Mittwoch, 21. Oktober 2015

Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah...

...am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wusste gar nicht, was sie alles dem Kinde geben sollte...

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch die zweite aktuelle EP von staghorn DESIGNlittle red riding hoods und hier im Post nennen wir es einfach Rotkäppchen Liebe. Lach. Für die Märchen-Fans unter Euch (uns) - ein absolutes Muss. Ja, das Rotkäppchen ist hier hoch im Kurs. Ich musste der Kleinen, nachdem sie ihre Kombi anhatte, das Märchen vorlesen. Bis zum Fressen der Großmutter und des Rotkäppchen war es spannend, danach wollte sie nichts mehr zu hören. Ok dann beim nächsten Mal.

Hier zu Hause liegt noch eine ganz alte Schallplatte aus DDR- Zeiten. Märchen, die ich früher zum Schlafengehen hören durfte. Mein Papa hatte extra nen Lautsprecher, die im Kinderzimmer stand mit dem Plattenspieler im Wohnzimmer verbunden und dann gab zum Schlafen gehen die Märchen - ich habe es geliebt. Gern würde ich meinen beiden Mädels die Platten vorspielen nur wir haben ein Problem - wir haben keinen Plattenspieler. 

Zum Fotografieren muss ich ja schreiben - ich war so begeistert, wie meine Lütte so toll mitgemacht hatte, denn wir hatten einen Outfitmarathon und sie musste sich ein paar Mal umziehen. Aber sie hatte einen guten Tag und hat super mitgemacht. Nur ist sie ein Wirbelwind und ständig in Bewegung - ist gar nicht so einfach, da mit der Kamera mithalten zu können. 





















Schnitte
RagMag von nEmadA
Yara von CZM (Cinderella Zwergen Mode)

Stoffe
red riding hoods von Staghorn DESIGN
Ringel blau-weiß von Staghorn DESIGN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra